Kontakt

Du kannst nicht singen, hast aber trotzdem Bock drauf? Dann werde ein Hard Coal-Brikett und heize mit uns so richtig ein!

Wir proben Mittwochs um 19:00 Uhr in unserer Haus und Hof-Kneipe, dem „Anyway“ in Essen-Frohnhausen, Berliner Str. 82 in 45145 Essen.

Du möchtest bei einer ersten Probe dabei sein? Unsere „Offene Probe“ findet jeden zweiten Mittwoch im Monat statt. Komm gerne einfach vorbei, schau Dir auf unserer Facebook Seite die Veranstaltungen an oder schreibe uns an: info@hard-coal.de.

Oder bist du auf der Suche nach einem etwas anderen musikalischen Begleitact für eine Veranstaltung oder Lokalität? Wir benötigen keinen Strom, sondern nur etwas Platz. Als Walking Act sind wir auch in der Lage, unseren Standort ständig anzupassen. Meld Dich und vielleicht entfachen wir gemeinsam das Fegefeuer.